Cookie Einstellungen

Großprofilsanierung

Polymerbetonauskleidung

Polymerbeton

TAUBER verwendet Polymerbeton, der durch seine chemische Beständigkeit eine lange Lebensdauer der eingebauten Profile garantiert. Die Form der Profile ist völlig flexibel. Durch eine beliebige Wanddicke können wir die Profile sowohl als Belag oder als Tragelement einsetzen. Letztere übernehmen alle Belastungen der zu sanierenden Sammelleitung.

Die ständige Qualitätsaufsicht gewährleistet eine einfache, problemlose Montage. Polymerbeton hat sich bei den Linienprofilen zur Sanierung von Kanälen dank der hohen Korrosionsbeständigkeit und seiner mechanischen Festigkeit als sehr effektiv erwiesen. Seit vielen Jahren bewährt er sich bei der Produktion von Vortriebsrohren, Eiprofilen, Schächten und als Auskleidungselement.

    kanal_03.jpgkanal_04.jpgkanal_0006.jpgkanal3_0004.jpg
hb_profilsanierung2.jpg
Tauber Rohrbau GmbH & Co. KG